Guided Navigation

Guided Navigation

Ein Fahrer wird schon heute durch Navigationssysteme von Volkswagen dabei unterstützt, sein eingegebenes Ziel zu erreichen. Doch wie sieht Navigation in Zukunft aus? Diese Frage beantwortet das Team, indem es das Feld der Navigation unter Gesichtspunkten der Continuity öffnet.
Navigation wird kein zusätzliches Feature mehr sein, sondern Teil jeder Fahrt und Teil des Lebens.
Das Team zeigt an einer User-Journey Momente auf, in denen Navigation den Nutzer noch besser unterstützen
kann. Zwei dieser Chancen werden detailliert präsentiert:
Mit neuen Formen der Zieleingabe wird Navigation in den Alltag integriert. Die Fahrt selbst wird durch den intelligenten Umgang mit bekannten Bereichen und Individualisierung angenehmer.


research
Ein Blick auf die Ergebnisse der Umfrage ist jetzt schon möglich. Design Beispiele aus diesem Projekt sind noch unter Verschluss und werden erst nach Ablauf der Frist veröffentlicht.

Hochschule Magdeburg-Stendalcarmeqvw

Comments are closed.